Simone Caputo

Madridtrip.

In den Frühlingsferien ging ich eine Woche nach Madrid und besuchte dort viele sehenswerte Orte und Plätze. In der Hauptstadt Spaniens schoss ich einige Bilder welche auf dieser Website zu finden sind. Die Fotos machte ich an verschiedensten Plätzen quer durch Madrid. Einige entstanden in Pärken, andere auf berühmten Plätzen oder Palasten und welche auf Rooftopbars oder Strassengässchen.

Hier klicken für die Tabelle mit den Bilder zu meinem Madridtrip.

Hier sind noch ein Paar Zusatzinformationen zu meiner Person

Schule Stufe Zeitraum
Heimat-Buchwald 1.-6.Klasse 6-12Jahre
Primarschule Heimat-Buchwald 1.-6.Klasse 12-14Jahre
Sekundarschule Blumenau 7.-8.Klasse 14-15Jahre
Kantonschule am Burggraben 1.-4.Gymnasium 15-18Jahre
Fussball

Meine allerliebste Freizeitbeschäftigung ist Fussball. Ich spiele beim FC Rotmonten bei den A-Junioren. Mein Lieblingsverein ist Juventus, welche ich schon seit Jahren unterstütze. An der WM bin ich natürlich aus Italien, da ich von da komme.

Auf dieser Seite finden sie ein Paar Bilder zu meinen Lieblingsvereinen.

Hier ist der Link zu meiner E-Mail Adresse
Link zu meiner E-Mail Adresse
Dies sind die tollen Websites meiner Freunde

Tom Bättigs Website

Dominik Gmünders Website

Reto Lessmanns Website

Hier sind meine Aufgaben zu PHP.

php